Ein Stück Glück - Familie

Gegründet 1990 von Bäckermeister Werner Schrader wird das Unternehmen seit 2015 nun in 2. Generation von seinem Sohn Alexander weitergeführt. Unterstützt wird er hierbei von seinen Geschwistern Nadja, Linda & Raphael, Ehefrau und Eltern - eben noch mit echtem Familienzusammenhalt und purer Leidenschaft!

Doch "Familienbetrieb" bedeutet für uns noch viel mehr... denn im Mittelpunkt unserer Bäckerei steht der Mensch.

Unser Ziel ist es: glückliche Momente für alle zu schaffen und das am liebsten mit familiärem Charakter!

>> BÄCKER SCHRADER -  das sind wir alle gemeinsam! <<

- Alexander Schrader -

...denn jeden Tag verbringen so viele tolle Menschen bei uns ihre Zeit. Ein Team von mittlerweile 250 vielen bunten Köpfen,

die mit Leidenschaft an unserem STÜCK GLÜCK arbeiten!

...eine Großfamilie mit TEAMSPIRIT