Gestalte täglich Glücksmomente für dich und andere.

Bei uns hast du die Gelegenheit, dich selbst ständig weiterentwickeln zu können und durch dein Können tolle Produkte und tolle Momente für Menschen zu schaffen. Für jeden Anlass haben wir die passenden Lieblingsprodukte und schaffen es so, in Erinnerung zu bleiben.

Du kreierst also nicht nur deinen Glücksmoment.

 

Hier eine Übersicht über unsere Ausbildungsberufe

Ausbildung BÄCKER*'IN (direkt bewerben)

 

Du bist begeistert von Brot, Brötchen und anderen Backwaren? 

Du probierst gerne neue Rezepte aus?
Du arbeitest gerne in einem Team?

Du liebst es, Produkte zu schaffen, die geliebt werden?

 

Wenn du mindestens eine Frage mit Ja beantwortet hast, dann bist du bei uns genau richtig. 

 

Als Bäcker*in bist du zuerst mit der Produktion von hochwertigen Backwaren betraut. Kreativ, anspruchsvoll, handwerklich und mit Herz - so werden unsere Produkte zu dem, was sie sind: ein Genuss. 

Ausbildung KONDITOR*IN (direkt bewerben)

 

Leckere und traumhaft aussehende Torten und Gebäck, das ist deine Leidenschaft. Du backst jetzt schon gerne Torten für deine Freunde und Familie? Und alle wissen, dir gelingen die kleinen Leckereien am besten. 

 

Mit anderen Menschen, die genauso kreativ sind wie du, entdeckt ihr jeden Tag neue Möglichkeiten, leckere Köstlichkeiten zu entwickeln und in den Verkauf zu bringen. Deine Inspiration, deine Ideen und deine Fähigkeit kleine und große Genussmomente herzustellen, ist bei uns gefragt.

Ausbildung VERKÄUFER*IN (direkt bewerben)

 

Die besten und leckersten Produkte auffallend gut platzieren, mit Freude andere Menschen beraten und immer im Kontakt mit Menschen sein, das sind deine Aufgaben als Verkäufer*in. 

 

Du schaffst eine nette Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen können und eine Auszeit genießen, um in eine Welt voller Glücksmomente einzutauchen. Für diejenigen, die weniger Zeit haben, bereitest du alles vor, so dass sie ihren Glücksmoment zu Hause, mit Freunden oder auf der Arbeit genießen können.

Ausbildung KAUFFRAU*MANN BÜROMANAGEMENT (direkt bewerben)

 

Ohne deine Planung, deinen Überblick und deinen direkten Kontakt in die Produktion und den Verkauf, geht gar nichts im Büro.

 

Wenn du gerne die Sachen im Hintergrund regelst und schnell einen Blick für die kleinen Dinge hast und den Überblick nicht verlierst, dann bist du in unserem Büro genau richtig. 

 

Hier kannst du täglich zwischen den Bereichen den Kontakt herstellen und bist auch mit Kund*innen und Partner*innen immer im Austausch.

Finde deinen Weg ganz schnell zu uns ... Bewirb dich als